Erster Ligatag in Berg

Die "Feuertaufe" auf unserer Anlage ist mehr als geglückt.
Wir konnten bei widrigen Witterungsverhältnissen alle 3 Spiele für uns entscheiden, was uns, wegen dem besseren Spieleverhältnis die Tabellenführung vor Zwinger Nürnberg eingebracht hat. 
Wird die restlichen zwei Spieltage sicher noch ein "heißer Tanz" werden.

Trotz Regen und teilweise Graupelschauern war die Stimmung durchweg gut und das letzte Match hat bis in den Abend hinein gedauert.

Die Veranstaltung hätte ohne unseren tollen Damen und Helfer nicht funktioniert.
Das gesamte Bouleteam sagt allen ein herzliches Vergelts Gott.

Bezirksliga 2024                                                         Die Paarungen sind ausgelost !

Erster Spieltag in Berg - 3 Begegnungen

 
Sch... Auflösung, hängt am neuen BPV Programm 


Die Bezirksliga 2024

Es hat dieses Jahr lange gedauert bis die Mannschaften der Bezirksliga bekannt gegeben wurden. (Auslosung Paarungen steht noch aus Stand 09.03)
Durch die neue Kreisliga im Bezirk Mittelfranken und Verschiebungen, ganz oben in den Ligen werden die Karten neu gemischt.
Wir sind etwas enttäuscht, da entgegen der Zusage des Ligakoodinators wir zwar einen Ligatag ausrichten werden aber nur für uns in der Bezirksliga. 
Der Doppelspieltag zusammen mit der Kreisliga findet bei uns nicht statt. Haben zwar im Vorfeld alle Hebel in Bewegung gesetzt um die geforderten 21 Turnierkonformen Plätze vorweisen zu können ( Kommen auf gesamt 23 )!!!
War für diese Veranstaltung leider umsonst !!!
Es ist aber ja nicht aller Tage Abend - bei dem angedachten "Pfalzgrafenturnier" werden wir sie sicher brauchen.